creARTeam
JavaScript ist deaktiviert! Aktivieren Sie die JavaScript Funktion in Ihren Browsereinstellungen damit ein Login möglich ist.
Logo-Citroen-127x100
Subaru Auto Zach
Peugeot Scooters
Logo-Aixam-110x100
autozach-kopf-408x100
Logo-Zach-245x100
  • Sie befinden sich hier: 
  • Home

HERZLICH

WILLKOMMEN

BEI AUTO ZACH

  

Leobner Straße 55

8712 NIKLASDORF

> Anfahrt

 

Kontakt:

Telefon: 03842/81744

E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-autozach.at

 

Kundenzufriedenheit & Professionalität werden bei AUTO ZACH groß geschrieben:

>>>KUNDEN EMPFEHLUNG HIER!!!<<<

vom Portal gutgemacht.at

Sensationelle 4,9 von 5 Sternen von unseren Kunden!

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag - Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung!

 

Werkstatt:

Montag - Donnerstag

07:40 - 12:00 Uhr

13:00 - 16:45 Uhr

Freitag

07:40 - 12:00 Uhr

13:00 - 15:15 Uhr

AUTO ZACH - IHR PARTNER DER SIE BEWEGT

 

! ! ! AB SOFORT ! ! !

Neue ÖFFNUNGSZEITEN im Fahrzeugverkauf.

Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00

Samstag von 9:00 - 12:00

und nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

Auto Zach Niklasdorf – Über 30 Jahre Erfahrung

Finanzierung – Versicherung – Service – Reparaturen

Citroen Fachwerkstatt

 

AUTO ZACH WINTERSALE

NEU -/ VORFÜHR- / GEBRAUCHTFAHRZEUGE

zu TOP-KONDITONEN ! ! !

wie z.B.:

                        DS 5 Vorführwagen in VOLLAUSSTATTUNG .                                    NEUPREIS: ca. € 45.000,-      jetzt um NUR € 29.900,-

 

-> -> ->Link zum Fahrzeug <- <- <-   

 

 

IMG_3064

citroen-c3-aircross-2017-09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017 startet CITROËN eine SUV-Offensive und führt erstmals gleich zwei neue Fahrzeuge ein. Nach der Enthüllung des CITROËN C5 Aircross auf der Shanghai Motor Show richten sich nun alle Augen auf den neuen CITROËN C3 Aircross. Dieser zweite, kompaktere SUV ist seit Herbst 2017 auf den europäischen Markt kommen.

 

Link zum neuem C3 Aircross

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

c4.cactus.neu

Mit dem neuen CITROËN C4 Cactus enthüllt CITROËN seine neueste Kompaktlimousine. Eine große Veränderung für den CITROËN C4 Cactus, der die Standards seines Segments hinsichtlich Technologie und Motorisierungen übernimmt, ohne dabei seinen einzigartigen Charakter und seine Persönlichkeit aufzugeben. Mit seiner neuen hydraulischen Federung Progressive Hydraulic Cushions™ und Advanced Comfort-Sitzen ist der neue CITROËN C4 Cactus die ultrakomfortable Limousine schlechthin, die im Frühjahr 2018 für Aufsehen sorgen wird.

 

Link zum Werbevideo

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Unbenannt

Ein SUV mit starker Persönlichkeit: Der CITROËN C5 Aircross bringt frischen Wind ins SUV-Segment.

Sein kraftvolles und robustes Außendesign wirkt dank der ausbalancierten, fließenden Linienführung

und der ansprechenden grafischen Elemente nie überzogen.

 

Link zum Werbevideo

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt CAN AM SPYDER FAHREN!!!

 

MIETE MICH!

 

2015 Spyder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt auch für die Mieter die nicht aus der Gegend sind!!!

 

Gegen einer geringen Gebühr können Sie sich ein Navigationsgerät leihen, wo bereits vorprogrammierte Routen schon drauf sind, damit Sie die beliebten Motorradstrecken in unserer Gegend erkunden können!

 

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.fanspasstour.at

 

 


AUTO ZACH ON FACEBOOK
findusonfb_120x45

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

 

 

 

 

DER NEUE CITROËN C3 
Citroen-C3-neu

Der neue Citroën C3 ist ab sofort in der aktuellsten Version im Handel verfügbar. Er ersetzt den Bestseller, der seit seiner Markteinführung im Jahr 2002 mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft wurde.

 

Mit seinem farbenfrohen, optimistischen Auftritt bringt der neue Citroën C3 frischen Wind in das Segment. Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten heben das mutige Design zusätzlich hervor. Im Innenraum bietet er kompromisslosen Komfort, so dass jede Strecke entspannt zurückgelegt wird. Schließlich verfügt der neue Citroën C3 über moderne, vernetzte Technologien.

Die PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren der neuesten Generation verbinden eine hohe Effizienz mit hervorragenden Fahrleistungen.

Die Dreizylinder-PureTech- Benzinmotoren leisten 68 PS (PureTech 68), 82 PS (PureTech 82) und 110 PS (PureTech 110 Stop&Start). Neben den Pure- Tech-Benzinmotoren sind die zwei Dieselversionen BlueHDi 75 Stop&Start und BlueHDi 100 Stop&Start jeweils mit Fünf-Gang- Schaltgetriebe erhältlich. 

 

 

ECE-Durchschnittsverbrauch: 4,7 Liter, CO2-Emissionen: 108 g/km (Euro 6). Der Basispreis liegt bei

12 890 Euro.

 

VIDEO

ZUFRIEDENE KUNDEN

AusleferungbisWo50 004AusleferungbisWo50 004

AUTO ZACH | 8712 NIKLASDORF | Leobner Straße 55 | Telefon: +43(0)3842/81744 | E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-autozach.at