Logo-Citroen-127x100
Subaru Auto Zach
Peugeot Scooters
Logo-Aixam-110x100
autozach-kopf-408x100
Logo-Zach-245x100

Subaru - Jetzt neu bei Auto Zach

SUBARU - Die neue Marke bei Auto Zach in Niklasdorf!

Wir haben unser Sortiment erweitert:

Subaru XV, Forester, Outback, Subaru BRZ und WRX STI

[mehr]

 

NEWS:

Aug 25, 2015 [Subaru Global]

Subaru EyeSight erzielt Bestnote beim „Automotive Brand Contest 2015“

Die Fachjury des Rates für Formgebung zeichnet Subaru im diesjährigen „Automotive Brand Contest“ aus. Das von dem japanischen Allrad-Spezialisten entwickelte EyeSight Fahrerassistenzsystem gewinnt in der Kategorie „Connectivity“.

 

Aug 05, 2015 [Subaru Österreich]

Levorg Sports Tourer startet ab 28.990,- Euro

Der neue Levorg Sports Tourer ist ab Mitte September 2015 bei den österreichischen Subaru Vertriebspartnern bestellbar. Sein Grundpreis beträgt 28.990,- Euro.

 

Jul 17, 2015 [Subaru Sport]

Großglockner Berglauf: Subaru fährt voraus

Subaru Österreich unterstützt die Großglockner Bike Challenge am 18. Juli und den Großglockner Berglauf am 19. Juli als Mobilitätspartner.

CITROËN C4 AIRCROSS
Citroen-C4-Aircross

>> Das neue Kompakt-SUV

Mit der Verbindung aus Design und technologischer Innovation richtet sich der Citroën C4 Aircross nach den vielfältigen Bedürfnissen des Alltags....

DER NEUE CITROËN C3 
Citroen-C3-neu

Der neue Citroën C3 ist ab sofort in der aktuellsten Version im Handel verfügbar. Er ersetzt den Bestseller, der seit seiner Markteinführung im Jahr 2002 mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft wurde.

 

Mit seinem farbenfrohen, optimistischen Auftritt bringt der neue Citroën C3 frischen Wind in das Segment. Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten heben das mutige Design zusätzlich hervor. Im Innenraum bietet er kompromisslosen Komfort, so dass jede Strecke entspannt zurückgelegt wird. Schließlich verfügt der neue Citroën C3 über moderne, vernetzte Technologien.

Die PureTech-Benzinmotoren und BlueHDi-Dieselmotoren der neuesten Generation verbinden eine hohe Effizienz mit hervorragenden Fahrleistungen.

Die Dreizylinder-PureTech- Benzinmotoren leisten 68 PS (PureTech 68), 82 PS (PureTech 82) und 110 PS (PureTech 110 Stop&Start). Neben den Pure- Tech-Benzinmotoren sind die zwei Dieselversionen BlueHDi 75 Stop&Start und BlueHDi 100 Stop&Start jeweils mit Fünf-Gang- Schaltgetriebe erhältlich. 

 

 

Der ECE-Durchschnittsverbrauch: 4,7 Liter, CO2-Emissionen: 108 g/km (Euro 6). Der Basispreis liegt bei 12 890 Euro.

 

VIDEO


AUTO ZACH | 8712 NIKLASDORF | Leobner Straße 55 | Telefon: +43(0)3842/81744 | E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-autozach.at